Zahlung per PayPal

Wenn du Zahlung per PayPal auswählst, wirst du am Ende des Bestellvorgangs direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn du schon PayPal Kunde bist, kannst du dich dort mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen.

Du bist neu bei PayPal? Dann kannst du dich als Gast anmelden oder ein PayPal Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Der Zahlungseingang wird in der Regel innerhalb von wenigen Minuten bei uns verbucht und deine Bestellung wird umgehend bearbeitet.

Bitte beachte, dass du hier den Bedinungen von PayPal zustimmst und somit die Prozesse von Paypal akzeptierst.

Rückerstattung nach einer Rücksendung

Wenn du Artikel wieder zurückschickst, erfolgt die Gutschrift automatisch auf das von dir genutzte PayPal-Konto.

Ob der Betrag auf deinem PayPal-Konto hinterlegt wird oder wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht wird, kannst du selbst bei PayPal festlegen.

Wenn dein Paypal Konto geschlossen ist, behalten wir uns vor, auf deine Bankdaten zu erstatten. Ein anderes Paypalkonto kann leider nicht genutzt werden.

Rückerstattung nach einer Stornierung

Wir erstatten den Betrag der stornierten Artikel deinem Paypal-Konto.